Dienstag, 17. Februar 2009

Mein erster Blog

Hallo Besucher meines Blogs,

heute starte ich mit meinem 1. Blog. Hier wirst du interessantes über verschiedene Themen der Persönlichkeitsentwicklung finden. Also schaut hin und wieder mal vorbei, es könnte dein Leben verändern.

Die Kategorien sind immer so strukturiert, dass meistens 2 Themen die mehr oder weniger zusammengehören enthalten sind.

Hier schon mal eine Übersicht über die geplanten Themen:

Charisma und Rhetorik
Erfolgsdenken und Finanzen
Esoterik
Komprimiertes Wissen und Lernen
Liebe und Verführung
Macht und Manipulation
Motivation und Energie
Networking und Freundschaft
Selbstvertrauen und positives Denken
Sonstiges aus meinem Leben
Veränderung und NLP
Ziele- und Zeitmanagement

Des Weiteren gibt es zu jedem Beitrag meine persönliche Wertung in Punkten auf einer Skala von 1-10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen